Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_9947361115502882
    Format: XI, 137 S. 45 Abb., 42 Abb. in Farbe. , online resource.
    Edition: 2. Aufl. 2013.
    ISBN: 9783642351532
    Content: Für eine erfolgreiche Praxis benötigen Sie aktives Marketing!  Sinkende Budgets im Gesundheitswesen: hier sind Sie als Praxisbesitzer gefordert und müssen aktives Marketing für den Erfolg Ihrer Praxis einsetzen. Profitieren Sie von dem Autorenteam aus Marketing, Physiotherapie und Praxisrecht! Schnellkurs für Einsteiger -          Grundregeln im Marketing -          Marktforschung und Marktsegmentierung -          Spezielle Marketing-Instrumente für Ihre Praxisziele Definieren Sie Ihre Schlüsselbotschaft und entwickeln Ihre persönliche Marketing-Strategie -          Marketingziele festlegen -          Gezielte Maßnahmen planen -          Erfolgreiche Techniken effektiv einsetzen Neu in der 2. Auflage -          Rundum aktualisiert und vertieft -          Öffentlichkeitsarbeit, History- und interkulturelles Marketing -          Akquise von Fördergeldern und Sponsoren -          Marketing über Social Media und Internet Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen Ihnen wie Sie Ihre professionellen und persönlichen Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen und für sich arbeiten lassen. Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit wenig Marketing-Budget viel erreichen wollen.
    Note: 1 Marketing heute – was ist das? Die 4 Ps -- 2 Corporate Identity, Corporate Design -- 3 Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit -- 4 Internet: Bloggen, Twittern und vieles mehr -- 5 Und was ist Ihre Stärke? -- 6 Fördergelder, Sponsoring -- 7 Werbung -- 8 Das Weiterbildungszertifikat in den Händen – was nun? -- 9 History-Marketing als Geschäftsidee? -- 10 Interkulturelles Marketing -- 11 Networking: Ihre Mitbewerber machen es vor – von den anderen lernen -- 12 Was können Sie sofort tun? Ihr persönlicher Marketing-Mix.
    In: Springer eBooks
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783642351525
    Language: German
    Subjects: Economics , Medicine
    RVK:
    RVK:
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages