Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almahu_9947361697502882
    Umfang: X, 128 S. 21 Abb. , online resource.
    ISBN: 9783642216893
    Serie: Quintessenz-Reihe,
    Inhalt: Die Unternehmensführung ist heute mehr denn je auf professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Erfolgreiche Unternehmenslenker und Führungskräfte haben längst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht – oder nur mit sehr hohem Aufwand – erreichen können. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die „Quintessenz der Unternehmenskommunikation“ dargestellt – auch und gerade für Entscheider, die sich nicht jeden Tag mit diesem Thema auseinandersetzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunktion im Unternehmen betreffen, und die nicht minder wichtige inhaltliche Ebene der Kommunikationsaufgabe im Hinblick auf konzeptionelle und methodische Aspekte.
    Anmerkung: Man kann nicht nicht kommunizieren! -- Kommunikation ist Chefsache – Rollen und Aufgaben in der Unternehmenskommunikation -- Make or Buy – Was Sie über das Sourcing von Kommuni­ka­tions­dienstleistungen wissen sollten -- Live aus der Praxis – Fallbeispiele für spezifische Kommunikationsstrategien -- Mit 8 Fragen zum Kommunikationserfolg -- Literaturüberblick.
    In: Springer eBooks
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783642216886
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz