Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Cambridge [u.a.] :Cambridge Univ. Press,
    UID:
    almafu_BV041090649
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 529 S.) : , graph. Darst.
    Ausgabe: 1. publ.
    ISBN: 978-1-107-01496-1 , 978-1-107-64922-4 , 978-1-107-33319-2
    Anmerkung: Includes bibliographical references and index. - "The strategic management of customer relationships is a critical activity for all enterprises. The means of effectively managing relationships with customers are typically addressed under the headings of relationship marketing and customer relationship management (CRM), to name but two terms used to describe the management of customer relationships"-- , pt. I. Introduction -- pt. II. Relationship marketing -- pt. III. Customer relationship management : key processes -- pt. IV. Strategic customer management implementation
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Strategisches Management ; Beziehungsmarketing ; Kundenmanagement
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz