UID:
almahu_9947907293402882
Format:
486 p.
,
digital mit zahlreichen Abbildungen
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783503176243
Series Statement:
Sportmanagement 08
Content:
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Additional Edition:
ISBN 9783503176236
Language:
German
URL:
http://www.esvcampus.de/978-3-503-17624-3