Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Oxford :Oxford University Press,
    UID:
    almahu_9948021607302882
    Umfang: 1 online resource (256 p.) : , ill.
    ISBN: 9780191688928 (ebook) : , 0191688924 (ebook) :
    Serie: Debates in psychology
    Inhalt: In recent years considerable debate has arisen over the subject of implicit learning, particularly regarding the issues of whether implicit learning gives rise to unconscious and abstract knowledge. This book offers an overview of the main arguments.
    Weitere Ausg.: Print version ISBN 9780198523512
    Sprache: Englisch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz