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    Online Resource
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    Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    UID:
    almahu_9948168436902882
    Format: 1 online resource
    Edition: 1st, New ed.
    ISBN: 9783631750261
    Series Statement: Schriften zu Marketing und Management 15
    Content: Die wissenschaftliche Erforschung der Hörfunkwerbung wurde bisher weitgehend vernachlässigt. Dies gilt besonders für die Wirkung ablenkender Tätigkeiten. Im Rahmen dieser Arbeit erfolgt erstmals eine umfassende Systematisierung der Wirkung akustischer Werbemittel. Mögliche Ablenkungseffekte werden dargestellt und theoretische Ansatzpunkte zu ihrer Erklärung aufgezeigt. Ein umfassender Bezugsrahmen gibt Aufschluss über die Faktoren, die den Einfluss unterschiedlicher Paralleltätigkeiten auf die Werbewirkung bestimmen. Aus den Ergebnissen eines aufwendig durchgeführten Experiments werden Implikationen für die Werbepraxis abgeleitet.
    Note: Aus dem Inhalt: Werbewirkung von Rundfunkspots - Sozial- und kognitionspsychologische Erkenntnisse zu Ablenkungseffekten - Empirische Überprüfung von Hypothesen zum Einfluss von Paralleltätigkeiten auf Erinnerung und Einstellung.
    Additional Edition: ISBN 9783820414028
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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