UID:
almahu_9948168446702882
Umfang:
1 online resource
Ausgabe:
1st, New ed.
ISBN:
9783631750742
Serie:
Schriften zu Marketing und Management 10
Inhalt:
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer Analysebereich liegt dabei der Markt elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste zugrunde. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine partielle Überprüfung der Tragfähigkeit des vorgeschlagenen Konzepts anhand einer explorativen, empirischen Studie.
Anmerkung:
Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783820456929
Sprache:
Deutsch
URL:
https://www.peterlang.com/view/product/5040?format=EPDF