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    almahu_9948191858902882
    Umfang: XVI, 289 S. , online resource.
    Ausgabe: 1st ed. 2000.
    ISBN: 9783322849519
    Serie: XBusiness Computing
    Anmerkung: 1 Internet-Praxis im Unternehmen -- 1.1 Einführung -- 1.2 Erfolgskonzept oder Fehlinvestition? -- 1.3 Die Projektplanung: ein mehrstufiges Szenario -- 1.4 Technik: Protokolle und Dienste -- 1.5 Standards und Organisationen -- 1.6 Ausblick auf die weiteren Kapitel -- 2 Provider -- 2.1 Überblick -- 2.2 Angebote der Internet-Dienstleister -- 2.3 Kriterien zur Auswahl eines Providers -- 2.4 Tarifmodelle -- 2.5 Empfehlungen -- 2.6 Providerwechsel -- 3 Projekt Internet -- 3.1 Überblick -- 3.2 Anbindung und Einstieg -- 3.3 Internet-Nutzung: Recherche und Kommunikation -- 3.4 Auftritt im World Wide Web -- 3.5 Site Marketing I: Grundlagen -- 4 Projekt Intranet -- 4.1 Überblick -- 4.2 Charakterisierung von Intranets -- 4.3 Motivation für das Intranet-Projekt -- 4.4 Technische Vorteile -- 4.5 Organisatorische Vorteile und Anwendungsnutzen -- 4.6 Kostenfaktoren -- 4.7 Entscheidungskriterien -- 4.8 Planungsschritte -- 4.9 Technische Einrichtung -- 4.10. Inhaltlicher Ausbau: ein mehrstufiges Modell -- 4.11 Umsetzung der Intranet-Struktur -- 4.12 Gestaltung und Layout im Intranet -- 4.13 Administration, Programmierung und Content-Management -- 4.14 Empfehlungen -- 4.15 Das Intranet im Rahmen einer langfristigen Strategie -- 5 Projekt Extranet -- 5.1 Überblick -- 5.2 Charakterisierung von Extranets -- 5.3 Anwendungsbereiche -- 5.4 Vorteile von Extranets -- 5.5 Entscheidung und Planung -- 5.6 Extranet-Modelle -- 5.7 Hinweise zur Umsetzung -- 5.8 Empfehlungen -- 5.9 Von Extranets zu E-Commerce -- 6 Projekt E-Commerce -- 6.1 Überblick -- 6.2 Ein Modell für E-Commerce -- 6.3 Planung der Schlüsselkriterien -- 6.4 Die Online-Shopping Lösung -- 6.5 Hinweise zur Umsetzung -- 6.6 Site-Marketing II: Werbung im Internet -- 6.7 Empfehlungen -- 6.8 Die Zukunft: One-to-One Marketing? -- 7 Zentrale Sicherheitsaspekte -- 7.1 Überblick -- 7.2 Ausgangspunkt IT-Sicherheit -- 7.3 Datenübermittlung im Internet -- 7.4 Absicherung von Zugangspunkten -- 7.5 Intranet-Absicherung durch Firewalls -- 7.6 Sicherheitsstruktur von Extranets -- 7.7 Ergänzende Hinweise zur E-Commerce Sicherheit -- 7.8 Empfehlungen -- 7.9 Schlussbemerkung -- 8 Glossar -- Schlagwortverzeichnis.
    In: Springer eBooks
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783322849526
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783528057015
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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