Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München : Verlag Franz Vahlen
    UID:
    almahu_9948268548302882
    Format: 1 online resource
    Edition: 4. Auflage 2016
    ISBN: 9783800653140 (Online) , 9783800653133 (Print)
    Content: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-Aktionen„Der „Holland“ ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen.“ Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel„Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis – auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen.“ Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages