Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München :Oldenbourg Verlag,
    UID:
    almafu_9959243806702883
    Format: 1 online resource (144 p.)
    Edition: 2., überarbeitete Auflage.
    ISBN: 3-486-77991-5
    Content: Die Tourismusbranche ist eine von starken Veränderungen geprägte "Industrie", die nicht mehr nur eine Geschäftsbeziehung zwischen Reisenden, Reiseveranstaltern, Reisevermittlern und den Leistungsträgern (z.B. Beherbergungs- und Beförderungsunternehmen) darstellt, sondern mit ihren ergänzenden Bereichen und ihren Randbereichen mittlerweile weltweit der größte Arbeitgeber ist. In "Einführung Tourismus" werden die Wirkungsweisen und Charakteristika im Tourismus sowie deren komplexe volkswirtschaftlichen Effekte aufgezeigt. Darüber hinaus werden auch auf die Vernetzung mit anderen Wirtschafts- und Industriezweigen, der Notwendigkeit einer gezielten Tourismuspolitik und die unterschiedlichsten Interessensvertretungen eingegangen. Auch werden die im Tourismus relevanten Managementtechniken (z.B. Krisen-, Lean-, Projektmanagement)sowie alle Akteuren, die in den einzelnen Segmenten des Tourismus tätig sind, vor- und dargestellt.
    Note: Description based upon print version of record. , Frontmatter -- , Vorwort zur 2. Auflage -- , Inhaltsverzeichnis -- , 1 Wirtschaftsfaktor Tourismus -- , 2 Tourismuspolitik -- , 3 Ausgewählte Managementformen im Tourismus -- , Literaturverzeichnis -- , Wichtige Internetquellen -- , Stichwortverzeichnis , German
    Additional Edition: ISBN 3-486-72506-8
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages