UID:
almahu_9948639446502882
Format:
1 online resource (121 p.)
,
36 color ills., 3 color tables
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783896445001
Series Statement:
Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Content:
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche – ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing! -- Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrachtet sie mit dem Fokus auf Messeaussteller. -- Der Wunsch nach intelligenten und anpassbaren Instrumenten, die sowohl in den Kommunikationsmix integrierbar sind als auch Messebesuchern einen Mehrwert bieten, wird anhand von Methoden und Anwendungsbeispielen erläutert.
Note:
Duncker & Humblot GmbH
Additional Edition:
ISBN 9783896735003
Language:
German
Keywords:
Electronic books.
DOI:
10.3790/978-3-89644-500-1
URL:
https://elibrary.duncker-humblot.com/9783896445001
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6331170