Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almahu_9949198419102882
    Umfang: XI, 193 p. , online resource.
    Ausgabe: 1st ed. 1997.
    ISBN: 9781461521891
    Anmerkung: 1 Introduction -- 2 Quality management principles - why BS EN ISO 9001? -- 3 Preparation for the programme - management commitment -- 4 Management responsibility -- 5 The quality system and document control -- 6 Buying and selling - purchasing and contract review -- 7 Design and development -- 8 Process control -- 9 Inspection, measuring and testing - calibration -- 10 Internal quality audit -- 11 Training -- 12 The assessment process -- 13 Achievement of the standard - what next? -- 14 Other accreditation/certification systems -- Appendix A Model quality manual: QFS Quality Food Services -- Appendix B Accredited third-party certification bodies -- Appendix C Guidance notes for the application of BS EN ISO 9001: 1994 for the food and drink industry -- Appendix D Guidance notes for the application of ISO 9002/EN29002/BS 5750: Part 2 To the hotel and catering industry -- Appendix E New Zealand Q-Base code: quality management systems for small and medium-sized enterprises - general requirements TB 004:1995 -- Appendix F Glossary -- References.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9780751403039
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9781461359173
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9781461521907
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz