UID:
almahu_9949199650302882
Umfang:
299 S.
,
online resource.
Ausgabe:
2nd ed. 2004.
ISBN:
9783322945204
Anmerkung:
1 Total Loyalty Marketing -- Zukunftstrend Loyalität -- Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? -- Der Management-Prozess des Total Loyalty Marketing -- 2 Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Die Bedärfnisse von Menschen als Kunden und Mitarbeiter -- Die Loyalitätspotenziale in Unternehmen -- Der Wert von Loyalitätspartnern -- 3 Die strategischen Grundlagen für Loyalität -- Klare, präzise Ziele -- Erfolg versprechende Zielgruppen -- Die strategische Positionierung -- Auf die Strategie folgt der Mix: Wie aus 4 P 5 K werden -- 4 Der Baukasten der Loyalität -- Kundennutzen 79 Kosten des Kaufs -- Kaufprozesse -- Kommunikation -- Kultur -- 5 Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters -- Kommen -- Wissen -- Können -- Wollen -- Lassen -- 6 Die Loyalitätstreppe des Kunden -- Der Interessent 187 Der Erstkäufer -- Der Wiederkäufer -- Der Stammkunde -- Der Empfehler -- 7 Glücklich am Loyalitätsziel -- Eine Erfolgsrechnung -- Fazit -- 8 Epilog: Total Loyalty Sales -- Total Loyalty Marketing und Total Loyalty Sales -- Total Loyalty Sales und die "neuen" Verkäufer -- Wie die "neuen" Kunden von "neuen" Verkäufern kaufen -- Über Endverbraucher und Geschäftskunden -- Total Loyalty Sales und Total Loyalty Marketing in der Zukunft -- Danke -- Literaturhinweise -- Stichwortverzeichnis -- Die Autoren.
In:
Springer Nature eBook
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783322945211
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783409222013
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-322-94520-4
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94520-4