Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almahu_9949199650302882
    Umfang: 299 S. , online resource.
    Ausgabe: 2nd ed. 2004.
    ISBN: 9783322945204
    Anmerkung: 1 Total Loyalty Marketing -- Zukunftstrend Loyalität -- Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? -- Der Management-Prozess des Total Loyalty Marketing -- 2 Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Die Bedärfnisse von Menschen als Kunden und Mitarbeiter -- Die Loyalitätspotenziale in Unternehmen -- Der Wert von Loyalitätspartnern -- 3 Die strategischen Grundlagen für Loyalität -- Klare, präzise Ziele -- Erfolg versprechende Zielgruppen -- Die strategische Positionierung -- Auf die Strategie folgt der Mix: Wie aus 4 P 5 K werden -- 4 Der Baukasten der Loyalität -- Kundennutzen 79 Kosten des Kaufs -- Kaufprozesse -- Kommunikation -- Kultur -- 5 Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters -- Kommen -- Wissen -- Können -- Wollen -- Lassen -- 6 Die Loyalitätstreppe des Kunden -- Der Interessent 187 Der Erstkäufer -- Der Wiederkäufer -- Der Stammkunde -- Der Empfehler -- 7 Glücklich am Loyalitätsziel -- Eine Erfolgsrechnung -- Fazit -- 8 Epilog: Total Loyalty Sales -- Total Loyalty Marketing und Total Loyalty Sales -- Total Loyalty Sales und die "neuen" Verkäufer -- Wie die "neuen" Kunden von "neuen" Verkäufern kaufen -- Über Endverbraucher und Geschäftskunden -- Total Loyalty Sales und Total Loyalty Marketing in der Zukunft -- Danke -- Literaturhinweise -- Stichwortverzeichnis -- Die Autoren.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783322945211
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783409222013
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz