UID:
almahu_9949199816702882
Umfang:
XXIV, 452 S. 92 Abb.
,
online resource.
Ausgabe:
1st ed. 2000.
ISBN:
9783322953445
Inhalt:
Wie schaffen es mittelständische Unternehmen über eine längere Zeit erfolgreich zu sein? Welche Faktoren sind für ihren anhaltenden Erfolg ausschlaggebend? Wie wandeln sich die Erfolgsfaktoren im Zeitablauf? Wie kann der Unternehmer diesen Wandel von Erfolgsfaktoren beherrschen? Marc Gruber beantwortet diese Fragen auf der Basis eines innovativen Forschungsansatzes, indem er die Erfolgsgeschichten von 20 mittelständischen Unternehmen im Zeitraum von 1900 bis 2000 analysiert. Diese Langzeitperspektive ermöglicht die Identifikation grundlegender Kriterien des Erfolges von Klein- und Mittelunternehmen unabhängig von Modeerscheinungen.
In:
Springer Nature eBook
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783824405367
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-322-95344-5
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95344-5