Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_9949199838102882
    Format: 189 S. 66 Abb. , online resource.
    Edition: 1st ed. 2002.
    ISBN: 9783322920973
    Note: 1. Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelständischen "Bauherrn" -- Ein dynamisches Spektrum an Anbietern und Lösungen -- Moderne Technik und Branchenstandards setzen sich durch -- Zwischen "Versteh' ich nicht!" und "Brauch' ich nicht!": Die Anwender -- 2. Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes -- CRM von Mensch zu Mensch -- Organisation: Kundenzentrierte Geschäftsprozesse entscheiden -- Technologie als Werkzeug für CRM -- 3. Mit Pragmatismus zum großen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes -- Step by Step: Ein Hausbau in vielen kleinen Schritten -- Leitideen für das CRM-Projektmanagement -- Mit einem verlässlichen Kosten- und Maßnahmenplan durch das CRM-Projekt -- 4. Die passenden Werkzeuge und Partner für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Eckpunkte für die Systemauswahl -- Die richtigen Partner finden -- Vom Allgemeinen zum Konkreten -- 5. Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit -- Verschiedene Sichten auf die Wirtschaftlichkeit von CRM -- Mittelstandsoptimierte Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen -- Fazit: Kein Grund zur Hilflosigkeit -- 6. Das CRM-Haus von morgen -- Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes -- Technologie-Trends -- Sonstige CRM-Trends -- Schlussplädoyer für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Nachwort von Wolfgang Schwetz -- Anmerkungen -- Der Autor.
    In: Springer Nature eBook
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783322920980
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783409119344
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages