Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin, Heidelberg :Springer Berlin Heidelberg :
    UID:
    almahu_9949199857202882
    Umfang: IX, 160 S. 32 Abb. , online resource.
    Ausgabe: 1st ed. 2001.
    ISBN: 9783642595578
    Anmerkung: Inhalt/Contents -- 1 Begrüßung und Einführung -- 2 Neue Gründerzeit in Deutschland - Unternehmertum in der Telekommunikation -- 3 Investoren und Kapitalmärkte für Telecom/New Media Start-ups Vergleich USA und Europa/Deutschland -- 4 Unternehmensgründungen der Telekommunikation in Deutschland: Eintrittsstrategien und Barrieren -- 5 Spin-Offs aus der Forschung -- 6 Orckit - a Technology Entrepreneur Successfully Competing with Multinational Telecom Vendors -- 7 Vom KMU zum IPO Start-up: Chancen und Risiken praktisch erlebt -- 8 Die technische Entwicklung und der Fortschritt der Medien sind eine Voraussetzung für den Erfolg eines Medienunternehmens: Letztendlich entscheidend sind jedoch die Inhalte -- 9 Das Saarbrücker Modell - Strategien für erfolgreiche Start-ups -- 10 Vision 2000 - Erfolg durch Kundenservice im Sprachmehrwertdienstebereich -- 11 Chancen und Risiken des Venture Capital als langfristiges Finanzierungsinstrument zur Unternehmensentwicklung in der Zeit des schnellen technologischen Wandels -- 12 Unternehmensgründungen: Vernetzen und segmentieren - Start-ups in den digitalen Märkten -- 13 Schlussworte.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783540677260
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz