Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almahu_9949199886902882
    Umfang: 159 S. 23 Abb. , online resource.
    Ausgabe: 1st ed. 2000.
    ISBN: 9783322964342
    Anmerkung: I: Konzeption des Materialgruppenmanagements -- 1. Anlaß, Ziel und Nutzen -- 2. Ansatz und Prinzipien -- 3. Inhalte und Methoden -- 4. Organisation und Zuständigkeiten -- 5. Implementierung und Arbeitsweise -- 6. Controlling -- II: Praxisberichte -- 1. Materialgruppenmanagement - Erfahrungsbericht -- 2. Make-cooperate-or-buy am Anfang MGM-fokussierter Geschäftsprozesse -- 3. Einführung eines Einkaufsinformationssystems für das MGM -- 4. Signifikanter Durchbruch beim Einkauf durch systematisches Beschaffungsmarketing -- 5. Internationalisierung -- 6. Materialgruppenmanagement bei Unternehmensfusionen -- 7. MGM-Controlling im Beschaffungsmarketing -- 8. Zusatznutzen durch Fachteamkoordination im Mischkonzern -- 9. Aufbau des PCC-Einkaufsgruppenmanagements -- Anhang: Formblätter für den MG-Vorschlag, den MG-Bericht und die MG-Struktur -- Abkürzungen -- Weiterführende Literatur -- Die Herausgeber.
    In: Springer Nature eBook
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783409114783
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz