Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_9949199923102882
    Format: 137 S. , online resource.
    Edition: 1st ed. 2003.
    ISBN: 9783322824554
    Note: 1. Standort Deutschland: Auf Konvergenz vorbereiten -- 1.1 Die Teilmärkte Telekommunikation und Medien -- 1.2 Aktuelle Lage auf den Telekommunikations- und Medienmärkten -- 1.3 Regulierung der Telekommunikations- und Medienmärkte -- 1.4 Deutschlands Chance: Die Kommunikationsgesellschaft -- 2. Regulierungsagenda: Marktchancen eröffnen -- 2.1 Nachhaltiger Wettbewerb im Festnetz -- 2.2 EU-weite Harmonisierung und Optimierung der Lizenzvergabepraxis im Mobilfunk -- 2.3 Weit reichende Liberalisierung der Kabelmärkte -- 2.4 Optimierung der Regulierungsinstitution -- 3. Corporate Agenda: Standort Deutschland dynamisch gestalten -- 3.1 Konsolidierung im Telekommunikationsmarkt -- 3.2 Vom Preis- zum Differenzierungswettbewerb im Ortsnetz -- 3.3 Intelligente Wege zur Medienkommunikation im Kabel -- 3.4 Mehr Mobilfunkwettbewerb auf alternativen Frequenzen -- 3.5 Multimediale Ausrichtung der Medienunternehmen -- 3.6 Portalgestaltung durch Anbieter von Online-Diensten -- 4. Public Agenda: Durch "richtige" Regulierung Chancen für die Gesellschaft eröffnen -- 4.1 Zugehörigkeit und Teilhabe -- 4.2 Fähigkeit zur Partizipation an gesellschaftlicher Meinungs- und Willensbildung -- 4.3 Verfügbarkeit vielfältiger und hochwertiger Inhalte -- Ausblick -- Danksagung -- Die Autoren.
    In: Springer Nature eBook
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783322824561
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783409123686
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages