UID:
almahu_9949199960202882
Umfang:
XIII, 405 S. 15 Abb., 4 Abb. in Farbe.
,
online resource.
Ausgabe:
1st ed. 2001.
ISBN:
9783322894847
Inhalt:
Welche Rolle spielt der Unternehmer in der modernen Unternehmenstheorie? Wer hat "unternehmerischen Geist": nur Eigentümerunternehmer oder auch angestellte Manager und beamtete Wissenschaftler? Wie werden Intuition und Kreativität eines Unternehmers wissenschaftlich betrachtet? Der vorliegende Band versucht, den Geheimnissen von Entrepreneurship mit unterschiedlichen Ansätzen auf die Spur zu kommen.
In:
Springer Nature eBook
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783322894854
Weitere Ausg.:
Printed edition: ISBN 9783409117982
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-322-89484-7
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89484-7