UID:
almahu_9949199976402882
Format:
XIV, 190 S.
,
online resource.
Edition:
1st ed. 2002.
ISBN:
9783322865526
Series Statement:
ZfB Special Issue ; 1
Note:
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung -- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation -- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet -- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.
In:
Springer Nature eBook
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783409119849
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-86552-6
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86552-6