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    Online Resource
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    Berlin, Heidelberg :Springer Berlin Heidelberg :
    UID:
    almahu_9949200201802882
    Format: XX, 222 S. 7 Abb. , online resource.
    Edition: 1st ed. 2002.
    ISBN: 9783642560286
    Content: Total Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen, welche es verstehen, den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen, halten den Schlüssel zum geschä- lichen Erfolg in Händen. Fragt man Führungskräfte und Mitarbeiter nach ihrer Meinung, bekunden ausnahmslos alle, dass sie diese Weisheit durchaus verst- den haben, es dennoch als unglaublich schwierig empfinden, gemeinsam k- struktiv auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Die "digitale Welt" funktioniert nach einer völlig neuen geschäftlichen Logik mit dem Tenor: Wir müssen schnell und eff- tiv handeln, um unsere zunehmend anspruchsvollen und fortschrittlichen Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um individuelle Kunden oder Unternehmen handelt. Die meisten Kunden fordern viel mehr, als viele Unternehmen zu bieten im Stande sind. Es heißt, dass der Erfinder des Telefons davon überzeugt war, dass seine Erf- dung vor allem dazu genutzt werden würde, jemanden darüber in Kenntnis zu setzen, dass ein Telegramm an ihn abgeschickt worden sei. Heute wissen wir, dass man mit einem Telefon - und all den damit verbundenen digitalen Geschäftste- nologien - noch sehr viel mehr machen kann. Doch um erfolgreich zu sein, gilt es, das eigene Handeln neu zu überdenken. Warum erledigen wir die Dinge auf diese Weise und nicht anders? Und weshalb tun wir sie überhaupt? Dies sind die A- gangsfragen für das hier vorliegende Buch. Die Autoren vergleichen traditionelle Organisationsmuster mit den Mögli- keiten der neuen digitalen Technologien.
    Note: 1 Handlungsgrundsätze für die Führungsetage -- 1.1 Mehrwert nicht nur für den Kunden -- 1.2 Die Auswirkungen der digitalen Geschäftstechnologien -- 1.3 Worin liegt das Problem? -- 1.4 Die Total Action Scoreeard -- 1.5 Das Total Action-Modell -- 1.6 Fragen aus der Führungsetage -- 2 Die digitalen Geschäftstechnologien und Total Action -- 2.1 Die neuen digitalen Geschäftstechnologien -- 2.2 Warum sind die digitalen Geschäftstechnologien en so wichtig? -- 2.3 Die Elemente der Total Action-Philosophie -- 2.4 Das Total Action-Modell -- 3 Weg mit der fatalen Untätigkeit! -- 3.1 Was ist Fatal Inaction? -- 3.2 Die Wurzeln fataler Untätigkeit -- 3.3 So manifestiert sich fatale Untätigkeit -- 3.4 Die Überwindung der fatalen Untätigkeit -- 3.5 Die Total Action Scorecard -- 3.6 Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile -- 4 Total Action in der Anwendung: Einige Fallstudien -- 4.1 Was ist aus diesen Fallstudien zu lernen? -- 4.2 Das amerikanische Militär -- 4.3 Der Fall American Airlines -- 4.4 Banken und Informationen: Der Fall First Direct -- 4.5 Eins, zwei, drei -hier kommt die Total Action-Polizei! -- 4.6 Einen Augenblick, ich verbinde! -- 4.7 Der Postbote klingelt niemals zweimal -- 5 Der Bück von außen - oder: Wie wir zu einem Total Action- Unternehmen werden -- 5.1 Die Herausforderungen von Total Action -- 5.2 Weshalb sollten wir das machen, ... - und was ist anders? -- 5.3 Wo - und wie - beginnen wir? -- 5.4 Denken kommt vor dem Handeln -- 5.5 Und was tun wir dann? -- Bibliographie -- Über die Autoren.
    In: Springer Nature eBook
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783642626487
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783540420736
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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