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    UID:
    almahu_9949287447502882
    Umfang: 1 online resource
    ISBN: 9783648158661 (Online) , 9783648158647 (Print)
    Inhalt: Kunden und Kundinnen kaufen heute anders. Sie informieren sich im Netz und vor dem ersten Kundengespräch haben sie ihre Kaufentscheidung meist schon getroffen. Norbert Schuster greift diese Entwicklungen auf und zeigt, wie Kund:innen bereits früh im eigenen Entscheidungsprozess abgeholt und schrittweise bei der Kaufentscheidung bis in die Verkaufsinteraktion begleitet werden. Sein Buch stellt zielführende Digitalisierungsstrategien für Marketing und Vertrieb vor und beschreibt, wie generierte Leads und reaktivierte  Bestandskunden automatisiert entwickelt werden. Zudem stellt er die Einsatzmöglichkeiten von Marketing Automation Tools, Enterprise Integration Plattformen, Services für Daten-Bereinigung und Anreicherung, Social Selling, Machine Learning und Predictive Analytics vor. Inhalte: Das Strategie-Canvas für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb     Wunschkundenprofilierung mit dem Buyer-Persona-Modell und Customer Journey Analyse Wo und wie Sie Ihre Kunden erreichen: Content- und Touchpoint-Management Social Selling, Lead Management, Cross-/Up-Selling, Account based Marketing/Key Account Management, automatisierte B- und C-Kundenbetreuung Digitale Extras: Checkliste "Optimierungspotenzial im Vertriebsprozess" Übersichten "Megatrends - Chancen und Herausforderungen" Formulare "Profilierung von Wunschkunden"  
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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