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    UID:
    almahu_9949301335702882
    Umfang: 1 online resource (156 pages)
    ISBN: 9783662557075
    Anmerkung: Intro -- Danksagung -- Herausgeber und Autoren -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- I Studienrahmen -- 1 Prozessmanagement als Gestaltungshebel der digitalen Transformation? -- 1.1 Forschungsgegenstand und Begriffsbestimmung -- 1.2 Forschungsfragen und Studiendesign -- 1.3 Das Rahmenwerk der Studie -- Literatur -- II Die Quantitative Studie - Status quo -- 2 Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?» -- 2.1 Strategische Ausrichtung -- 2.2 Prozessdigitalisierung -- 2.3 Digitale Transformation -- 2.4 Was will der Kunde? -- 2.5 Kundenperspektive in der Prozessgestaltung und -optimierung -- 2.6 Kundendaten: Quellen, Nutzung und Einsatz für die Prozessausführung -- III Die Fallstudien - Erfolgsmuster aus der Praxis -- 3 «Erfolgsmuster: Kundennutzen durch digitale Transformation?» - Einleitung zu den Fallstudien -- 4 Fallstudie Amag Leasing AG: «Videobasierte Identifikation als Wegbereiter für das Online-Leasing» -- 4.1 Kontext und Ausgangssituation -- 4.2 Motivation und Zielsetzung -- 4.3 Umsetzung und Wirkung -- 4.4 Fazit -- Literatur -- 5 Fallstudie Kanton Zürich: «E-Umzug - Online Umziehen» -- 5.1 Kontext und Ausgangssituation -- 5.2 Motivation und Zielsetzung -- 5.3 Umsetzung und Wirkung -- 5.4 Fazit -- Literatur -- 6 Fallstudie Swiss Re: «Case Management in P& -- C Reinsurance - Wissensarbeit im Fokus» -- 6.1 Kontext und Ausgangssituation -- 6.2 Motivation und Zielsetzung -- 6.3 Umsetzung und Wirkung -- 6.4 Fazit -- Literatur -- 7 Fallstudie Vontobel: «Digitalisiertes Service Management schafft Kundennutzen» -- 7.1 Kontext und Ausgangssituation -- 7.2 Motivation und Zielsetzung -- 7.3 Umsetzung und Wirkung -- 7.4 Fazit -- Literatur -- 8 Fallstudie Swisscom: «Die Einführung von Produktions- und Servicekatalogen - Der erste Schritt zur industrialisierten Fertigung». , 8.1 Kontext und Ausgangssituation -- 8.2 Motivation und Zielsetzung -- 8.3 Umsetzung und Wirkung -- 8.4 Fazit -- Literatur -- IV Fazit und Ausblick -- 9 Fazit: Prozessmanagement als Gestaltungshebel der digitalen Transformation? -- 9.1 Status Quo «Kundennutzen durch Digitale Transformation»: Fazit aus der Online-Befragung -- 9.2 Erfolgsmuster: «Kundennutzen durch Digitale Transformation» - Fazit aus den Fallstudien -- 9.3 BPM Quo Vadis? - Prozessmanagement als Gestaltungshebel der Digitalen Transformation -- Literatur -- V Anhang -- 10 Anhang zur quantitativen Studie -- 10.1 Teilnehmerkreis der Online-Befragung -- 10.2 Fragenkatalog der Online-Befragung.
    Weitere Ausg.: Print version: Brucker-Kley, Elke Kundennutzen Durch Digitale Transformation Berlin, Heidelberg : Springer Berlin / Heidelberg,c2018 ISBN 9783662557068
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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