UID:
almahu_9949419673602882
Umfang:
1 online resource
ISBN:
9783648143575 (Online)
,
9783648143551 (Print)
Inhalt:
Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, Mitarbeitende, Bewerber:innen und für Sie selbst. Wolf Reiner Kriegler, Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie, führt Sie in 18 Schritten durch den gesamten Employer Brand-Prozess. Mit vielen Employer Brand-Beispielen, die alle aus realen Praxisfällen stammen, Schaubildern, Checklisten und anderen konkreten Arbeitshilfen. Er macht Sie in allen Schritten sattelfest und handlungsfähig - damit Sie das Thema Arbeitgebermarken auch in seinen Zusammenhängen sehen und sicher argumentieren können. Mit diesem Buch werden Sie wirklich zur Arbeitgebermarke. Inhalte: - Was Arbeitgebermarke und Employer Branding ist - Employer Branding vorbereiten und starten - Die Rahmenbedingungen analysieren und die Strategie festlegen - Die Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und extern kommunizieren - Neu in der 4. Auflage: brandaktuelle Employer-Branding-Projekte aus elf Unternehmen Digitale Extras: - Checklisten zum Projektstart - Plan zur Strategieentwicklung - Leitfaden zur Budgetplanung - Budgetplaner für 32 Szenarien Augmented-Reality-Elemente: - Interviews und Erklärvideos
Sprache:
Deutsch
URL:
https://doi.org/10.34157/9783648143575