Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Bielefeld :transcript,
    UID:
    almahu_9949465349402882
    Format: 1 online resource (215 pages)
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 9783839404065
    Series Statement: Beiträge zur Popularmusikforschung
    Note: Cover Keiner wird gewinnen. Populäre Musik im Wettbewerb -- INHALT -- EDITORIAL -- VON MARSYAS BIS KÜBLBÖCK. EINE KLEINE GESCHICHTE UND THEORIE MUSIKALISCHER WETTKÄMPFE -- »τ̔̈“«“6· UND NUN AN DIE FRONT, DEUTSCHE KAPELLEN, DEUTSCHE MUSIKER!« INFORMATIONEN UND ÜBERLEGUNGEN ZU WETTBEWERBEN IN DER POPULÄREN MUSIKSZENE AUS DER ZEIT VOR DEM 2. WELTKRIEG -- »MACHTS EIN EIGENES LAGERLIED…« - LIEDWETTBEWERBE IM KZ -- DAS TV-FESTIVAL ALS BÜHNE DES PROTESTS UND DER INNOVATION. DIE BRASILIANISCHEN MUSIKFESTIVALS 1965-1972 -- MUSIKWETTBEWERB VS. WETTBEWERBSMUSIK - DAS DILEMMA DES EUROVISION SONG CONTESTS -- KEINER DARF GEWINNEN - POTENZIALE EINER EFFEKTIVEN MEDIENKRITIK NEUER TV-CASTINGSHOWS -- HIT-RECYCLING: CASTING-SHOWS UND DIE WETTBEWERBSSTRATEGIE »COVERVERSION« -- DER GUTE TON, ODER: DIE FUNKTION DANIEL KÜBLBÖCKS IM STAR-SYSTEM VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR UND IM ÖFFENTLICHEN DISKURS -- MUSIKSTARS IN DER WAHRNEHMUNG JUGENDLICHER TV-CASTINGSHOW-REZIPIENTEN. EINE EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG -- DIE WERTUNGSKRITERIEN DER DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR-JURY VOR DEM HINTERGRUND SOZIALER MILIEUS UND KULTURINDUSTRIELLER STRATEGIEN -- ZU DEN AUTOREN.
    Additional Edition: Print version: Helms, Dietrich Keiner wird gewinnen Bielefeld : transcript,c2015 ISBN 9783899424065
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages