Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_9949493349402882
    Format: 1 online resource
    ISBN: 9783648168622 (Online) , 9783648168615 (Print)
    Content: Um Wettbewerbschancen konsequent zu nutzen und die Zukunft langfristig zu sichern, benötigen Unternehmen klar definierte Strategien. Die Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien gilt als die Königsdisziplin der Unternehmenssteuerung. Dieses Buch stellt die Grundlagen, Instrumente, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren der Strategieentwicklung vor - stets unter Einbeziehung der Mitarbeitenden. Die Autor:innen berichten aus der Unternehmenspraxis, wie eine Nachhaltigkeits-Strategie entwickelt, datenbasierte Entscheidungen getroffen und mit OKR agil umgesetzt werden. Praxisbeispiele für Innovationsstrategien und den strategischen Einkauf zeigen die konkrete Umsetzung. Inhalte: - Strategieentwicklung: Ziele setzen, die Menschen mitnehmen - Instrumente und Fragestellungen für die Wettbewerbsanalyse - Instrumente und Fragestellungen für die interne Analyse - Agile Strategieumsetzung mit Objectives & Key Results (OKR) - Nachhaltigkeitsstrategie (ESG) auf Unternehmens- und Produktebene entwickeln - Datenbasierte Entscheidungsfindung im Rahmen des FORDEC-Entscheidungsmodells
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages