UID:
almahu_9949747611002882
Format:
1 online resource (217 pages)
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783839453247
Series Statement:
Transdisziplinäre Popkulturstudien Series
Note:
Cover -- Inhalt -- PopEventKulturen an den Schnittstellen von Management und Politik -- PopEventKulturen und Politik(en): Räume und Akteur*innen -- Interview mit Rembert Stiewe -- Kann Kulturpolitik Demokratiepolitik sein? -- Popmusik und (Förder‑)Politik in Deutschland -- Interview mit Heike Herold -- Kulturförderung vor und in Coronazeiten -- Interview mit Anna Blaich -- Popkultur fördern, Räume schaffen -- Interview mit Dieter Gorny -- Das Party-Prekariat? -- PopEventKulturen und Management: Fallstudien -- Paderboring. Hartnäckiges Vorurteil oder wirklich nichts los hier? -- Interview mit Markus Runte -- Popmusikfestivalbesuche als Ritual der Alltagskolorierung -- Kulturelle Nachhaltigkeit erlebnisreich vermitteln -- PopEventKulturen und Institutionen: (Aus‑)Bildungen -- Interview mit Katharina Pfennigstorf -- Dritte Orte für die Dritte Mission? -- Interview mit Christoph Gockel‑Böhner -- (Ausbildungs‑)Wege im (Event‑)Management -- Autor*innen.
Additional Edition:
Print version: Flath, Beate PopEventKulturen an Den Schnittstellen Von Management und Politik Bielefeld : transcript Verlag,c2022 ISBN 9783837653243
Language:
German
Keywords:
Electronic books.