UID:
almahu_9949867847002882
Umfang:
Online-Ressource, 404 Seiten
Ausgabe:
5. Auflage
ISBN:
9783170319035
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fritz, Wolfgang, 1951- Marketing Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
;
Strategisches Management
;
Lehrbuch
URN:
urn:nbn:de:101:1-2019091023085540147997
URL:
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2019091023085540147997
URL:
https://d-nb.info/1194461522/34
URL:
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031903-5
URL:
https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-031903-5
Mehr zum Autor:
Oelsnitz, Dietrich von der, 1964-
Mehr zum Autor:
Seegebarth, Barbara, 1982-
Mehr zum Autor:
Fritz, Wolfgang 1951-