Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Stuttgart : W. Kohlhammer GmbH
    UID:
    almahu_9949896912002882
    Format: 1 online resource (207 p.) , 20 Abb.
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 9783170439238
    Content: Das wichtigste Asset eines Unternehmens ist die Marke. Markenführung ist daher eine wesentliche Aufgabe der Unternehmensleitung und der Prozesse in Vertrieb und Marketing inklusive Produktmanagement. Der übergeordnete Zweck ist stets, in der Wahrnehmung der Zielgruppen relevant und zum Wettbewerb differenzierend zu sein. Die einzelnen Prozess- und Umsetzungsschritte zu organisieren und im Unternehmen zu implementieren gehört zu den Kernaufgaben des modernen Marketing- und Vertriebsmanagement. Dies verlangt sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktisches Umsetzungsgeschick. Beide Aspekte verbindet das vorliegende Werk in einer klar verständlichen, durch praktische Beispiele anschaulichen Darstellung. Es ist sowohl für die akademische Aus- und Weiterbildung als auch für den berufsbegleitenden Alltag gedacht.
    Additional Edition: ISBN 9783170439245
    Additional Edition: ISBN 9783170439221
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages