Format:
243 Seiten :
,
Illustrationen.
Edition:
Druck nach Typoskript
ISBN:
3-407-32025-6
Series Statement:
Beltz Wissenschaft
Note:
Dissertation Universität Paderborn 1999
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Schulentwicklung
;
Lehrer
;
Subjektive Theorie
;
Schulentwicklung
;
Lehrer
;
Einstellung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009750093&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009750093&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Söll, Florian 1950-