Format:
XXIII, 260 S. : Ill.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3-8244-7753-X
,
978-3-8244-7753-1
,
978-3-322-81454-8
Series Statement:
Gabler Edition Wissenschaft : Strategische Unternehmungsführung
Note:
Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2002
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marktsegmentierung
;
Strategisches Management
;
Marktnische
;
Strategisches Management
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046204&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046204&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA