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    UID:
    almahu_BV020005536
    Umfang: 256 S. : , Ill., graph. Darst.
    ISBN: 3-8258-8374-4
    Serie: Medien'Welten 4
    Anmerkung: Literaturangaben , Silent Hill 2: eine Einführung -- Der Archeplot im Game: Silent Hill 2 als klassische Heldenreise -- Benutzerführung und Strukturen nichtlinearer Geschichten -- Erspielte Geschichten: labyrinthisches Erzählen im Computerspiel -- Didaktische Methoden in Silent Hill 2: das Computerspiel als arrangierte Lernumgebung -- Das verschwinden der Maschinen: Vorüberlegungen zu einer Transparenztheorie des games -- Vom Rausch(en) des realen: zur Geburt des Unheimlichen aus dem Geist des Mediums in Silent Hill 2 -- Extreme game design: spielrhetorische Überlegungen zur Methodik des Grauens -- Einige Bemerkungen zu Suche und Angst im digitalen Problemraum Silent Hill 2 -- Horror, Ekel und Affekt: Silent Hill 2 als somatisches Erlebnisangebot -- Wer bin ich?: Thesen zur Avatr-Spieler Bindung -- Der Historiker und Silent Hill: proseptives Quellenstudium -- Bloods sells: von Shockern, Shootern und Pixelblut
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Informatik
    RVK:
    Schlagwort(e): Silent Hill ; Computerspiel ; Interdisziplinäre Forschung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung
    Mehr zum Autor: Neitzel, Britta, 1965-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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