Umfang:
302 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
5., überarb. Aufl.
ISBN:
3-8349-0232-2
,
978-3-8349-0232-0
Serie:
Uniscope
Inhalt:
"Prozeßmanagement als Kernkompetenz" zeigt, wie die Organisation eines Unternehmens als Kernkompetenz ausgestaltet werden kann. Zahlreiche detaillierte Unternehmensbeispiele demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, welche Unternehmensaktivitäten im Wege des Outsourcing ausgelagert werden können. Die drei Elemente einer Prozessorganisation: die Prozess-Idee, die Triage-Idee und die Idee der informationellen Vernetzung zur Unterstützung von Prozessteams werden vertiefend behandelt. Die dritte Auflage wurde vollständig aktualisiert.
Anmerkung:
Literaturverz. S. 279 - 291
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Reengineering
;
Unternehmen
;
Prozessmanagement
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014833912&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
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Mehr zum Autor:
Osterloh, Margit, 1943-
Mehr zum Autor:
Frost, Jetta, 1968-