Format:
XIV, 244 S. :
,
Ill., graph. Darst. ;
,
210 mm x 148 mm, 340 g.
ISBN:
3-658-05644-4
,
978-3-658-05644-5
Series Statement:
Perspektiven der Mathematikdidaktik
Note:
Literaturverz. S. 225 - 244
,
Zugl.: Kassel, Univ., FB 10 Mathematik und Naturwissenschaften, Diss., 2013 u.d.T: Besser, Michael: Zur Bedeutung professioneller Handlungskompetenz von Lehrkräften für die Qualität von Unterricht: Expertise und Überzeugungen im Kontext verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-658-05645-2
Language:
German
Subjects:
Education
,
Mathematics
Keywords:
Mathematiklehrer
;
Handlungskompetenz
;
Mathematikunterricht
;
Mathematiklehrer
;
Lehrerbildung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://fox.leuphana.de/portal/de/publications/lehrerprofessionalitat-und-die-qualitat-von-mathematikunterricht(4131a6b6-5bad-4fff-b69a-0a854a862d61).html