Umfang:
1 Online-Ressource (XIX, 452 Seiten).
Ausgabe:
3., vollständig überarbeitete Auflage
ISBN:
978-3-8006-4551-0
Anmerkung:
Description based upon print version of record. - Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage〈br
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8006-4550-3
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Marketing
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
Beziehungsmarketing
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
DOI:
10.15358/9783800645510
Mehr zum Autor:
Bruhn, Manfred, 1949-,