Format:
XIV, 639 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
8., überarb. Aufl.
ISBN:
3-8006-4891-1
,
978-3-8006-4891-7
Series Statement:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-8006-4892-4
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Kommunikationspolitik
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Unternehmen
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Marketing
;
Unternehmen
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Kommunikationspolitik
;
Marketing-Mix
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
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Lehrbuch
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5113491&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL:
http://www.gbv.de/dms/zbw/813430186.pdf
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
Ausführliche Beschreibung
Author information:
Bruhn, Manfred, 1949-