Umfang:
1 Online-Ressource (313 Seiten).
ISBN:
978-3-8394-2881-8
Serie:
Edition Kulturwissenschaft Band 53
Anmerkung:
Dissertation Universität Graz 2014
,
Real world or game? Thomas Lackner analyzes computer games' modes of operation and the blurred boundaries between virtual worlds and the everyday reality of gamers
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druckausgabe ISBN 978-3-8376-2881-4
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Informatik
,
Pädagogik
,
Ethnologie
,
Allgemeines
,
Soziologie
Schlagwort(e):
Computerspiel
;
Spieler
;
Lebenswelt
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.14361/transcript.9783839428818
DOI:
10.1515/transcript.9783839428818
URL:
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839428818
URL:
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839428818