Umfang:
xxiii, 246 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme.
ISBN:
978-1-138-05255-0
,
978-1-138-05256-7
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-1-315-16771-8
Sprache:
Englisch
Fachgebiete:
Psychologie
,
Soziologie
Schlagwort(e):
Social Media
;
Internetkriminalität
;
Cyber-Mobbing
;
Online-Sucht
;
Electronic Commerce
;
Social Media
;
Verbraucherverhalten
;
Internet
;
Psychologie
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029963609&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029963609&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA