Format:
1 Online-Ressource (334 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-8385-4959-0
Series Statement:
utb 4959
Content:
Das Handbuch stellt zentrale Diskurse und theoretische Grundlagen zur schulischen Inklusion aus einer sozialwissenschaftlich geprägten pädagogischen Perspektive dar. Es beschäftigt sich mit Fragen von Inklusion und Exklusion im Bildungsbereich und bietet eine Einführung in die Thematik wie auch eine Reflexionsfolie für die Praxis schulischer Inklusion. Quelle: Klappentext/Verlag.
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8252-4959-5
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Sturm, Tanja 1975-
Author information:
Wagner-Willi, Monika, 1962-