Format:
358 Seiten :
,
Diagramme ;
,
21 cm x 14.8 cm.
ISBN:
978-3-7815-2251-0
,
3-7815-2251-2
Series Statement:
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Inklusive Pädagogik
;
Schulpädagogik
;
Fachdidaktik
;
Lehrerbildung
;
Inklusive Schule
;
Empirische Pädagogik
;
Inklusive Pädagogik
;
Fachdidaktik
;
Empirische Pädagogik
;
Lehrerbildung
;
Sonderpädagogik
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030507526&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Langner, Anke, 1979-