Format:
354 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig).
ISBN:
978-3-8376-4774-7
Series Statement:
Sozial- und Kulturgeographie Band 30
Uniform Title:
Raumwahrnehmungen und -konstruktionen reflektieren lernen am Beispiel von Alltagskulturen Jugendlicher in den Slums von Nairobi, Kenia
Note:
Erscheint als Open Access bei De Gruyter
,
Dissertation Leibniz Universität Hannover 2018
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-8394-4774-1
Language:
German
Subjects:
Education
,
Geography
Keywords:
Slum
;
Alltagskultur
;
Anthropogeografie
;
Sozialgeografie
;
Geografieunterricht
;
Schüler
;
Vorstellung
;
Afrikabild
;
Interkulturelles Lernen
;
Didaktische Rekonstruktion
;
Jugend
;
Sozialraum
;
Geografieunterricht
;
Slum
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Eberth, Andreas, 1985-,