Format:
264 Seiten :
,
Diagramme ;
,
18.5 cm x 12 cm.
Edition:
2., vollständig überarbeitete Auflage
ISBN:
978-3-8252-5491-9
Series Statement:
UTB 3902
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-8385-5491-4
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB ISBN 978-3-8463-5491-9
Former:
Vorangegangen ist
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Management
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Nachhaltigkeit
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Verbraucherverhalten
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Lehrbuch
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Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032214185&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://cover.ekz.de/9783825254919.jpg
Author information:
Balderjahn, Ingo, 1952-,