Umfang:
270 Seiten :
,
Illustrationen ;
,
24 cm x 17 cm.
ISBN:
978-3-8309-4226-9
,
3-8309-4226-5
Serie:
Internationale Hochschulschriften Bd. 675
Anmerkung:
Dissertation Universität Basel 2019
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-8309-9226-4
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Ethnologie
Schlagwort(e):
Marketing
;
Fremdbild
;
Mythos
;
Mythos
;
Image
;
Stadtmarketing
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032406834&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032406834&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Cavallaro, Mario A.