Umfang:
1 Online-Ressource (288 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-7815-5826-7
Serie:
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Originaltitel:
Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien - eine qualitative Untersuchung zu Bedingungsfaktoren und Change-Typen im Kontext von Modifikationsprozessen
Anmerkung:
Dissertation Philosophische Fakultät der Universität Zürich 2019
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7815-2390-6
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Pädagogik
Schlagwort(e):
Lehrer
;
Neue Medien
;
Einstellung
;
Medienkompetenz
;
Empirische Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
Mehr zum Autor:
Knüsel Schäfer, Daniela 1976-