Format:
1 Online-Ressource (120 Seiten).
ISBN:
978-3-8385-5612-3
Series Statement:
Heterogenität in der Lehrer*innenbildung 4
Content:
In diesem Studienkurs erarbeiten angehende Lehrkräfte im Fach Sport das Diagnostizieren und Rückmelden und damit das adaptive Unterrichten im Unterrichtsfach. Ziel ist es, in den Themenfeldern Heterogenität und Bewegungsvorstellung an die Entwicklung von Unterrichtsformen und -strategien heranzuführen, die sich an individuellen Bedürfnissen und Lernvoraussetzungen der Schüler*innen orientieren.
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783825256128
Language:
German
Subjects:
Education
,
Sports Science
Keywords:
Sportunterricht
;
Lehrerbildung
;
Pädagogische Diagnostik
DOI:
10.36198/9783838556123
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Korban, Sandra.
Author information:
Künzell, Stefan