Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Cambridge :Cambridge University Press,
    UID:
    almahu_BV047569597
    Umfang: 1 Online-Ressource (xvi, 246 Seiten) : , Illustrationen.
    ISBN: 978-1-00-902465-5
    Serie: The Cambridge applied linguistics series
    Inhalt: This cutting edge volume explores holistic trends in multilingualism, analysing the processes of both 'becoming multilingual' and 'being multilingual'. Multilingualism has increased in recent years due to globalisation, transnational mobility and the spread of Information and Communications Technology (ICT). This volume explores some of the trends in the study of multilingual education by putting together research studies that analyse the processes of both 'becoming multilingual' and 'being multilingual' in educational contexts
    Anmerkung: Title from publisher's bibliographic system (viewed on 08 Oct 2021)
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback ISBN 978-1-107-47751-3
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
    RVK:
    Schlagwort(e): Mehrsprachigkeit ; Erziehung ; Fremdsprachenlernen ; Aufsatzsammlung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Mehr zum Autor: Cenoz, Jasone, 1960-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz