Format:
1 Online-Ressource (323 Seiten) :
,
Illustrationen, Diagramme.
ISBN:
978-3-8233-9496-9
,
978-3-8233-0289-6
Series Statement:
Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Band 22
Content:
Wie kann mundliche Kompetenz im Französischunterricht erfolgreich aufgebaut, gefördert und valide beurteilt werden? Eine internationale Autorenschaft gibt mit Beiträgen zur Unterrichtserforschung, zu didaktischen Methoden zur Förderung und Evaluierung mündlicher Kompetenz konkrete, praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die Erwachsenenbildung
Note:
Beiträge der fachdidaktischen Sektion "Multiperspektivische Zugänge zur Mündlichkeit im Französischunterricht/Perspectives multiples de l'oralité dans l'enseignement du français", die im Rahmen des Frankoromanistentages 2020 am 24.-25.09.2020 online stattfand
,
Beiträge teilweise deutsch, teilweise französisch
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8233-8496-0
Language:
German
Subjects:
Education
,
Romance Studies
Keywords:
Französischunterricht
;
Mündlicher Ausdruck
;
Sprachkompetenz
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
DOI:
10.24053/9783823394969
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)