Umfang:
238 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
24 cm x 17 cm.
Ausgabe:
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-8252-5795-8
,
3-8252-5795-9
Serie:
utb 4990
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 978-3-8385-5795-3
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB ISBN 978-3-8463-5795-8
Früher:
Vorangegangen ist
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033689520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Weber, Torsten
Mehr zum Autor:
Fröhlich, Elisabeth