Format:
696 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
21 cm x 14.8 cm, 957 g.
ISBN:
978-3-631-86509-5
,
9783631865095
Series Statement:
Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented Band 42
Note:
Literaturverzeichnis Seite 653-683
,
Dissertation Universität Hannover 2021
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF ISBN 9783631874561
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB ISBN 978-3-631-87457-8
Language:
German
Subjects:
English Studies
Keywords:
Englischunterricht
;
Geschlechterrolle
;
Lerntechnik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
https://www.peterlang.com/document/1246365
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dccbf6dfcba34ee8bfdae4e215a809cf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL:
https://www.peterlang.com/document/1246365