Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_BV048957625
    Format: 1 Online-Ressource (XV, 374 Seiten) : , Illustrationen.
    ISBN: 978-3-446-47744-5 , 978-3-446-47918-0
    Content: Von erfolgreichen Profis lernenDie digitale Transformation eines Unternehmens ist kein Projekt mit einem definierten Anfang und einem definierten Ende, sondern sie verlangt ein ständiges Dranbleiben, eine ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zur Veränderung kombiniert mit einem Wissen, welche Chancen und Risiken die unterschiedlichen digitalen Möglichkeiten bieten, und vieles andere mehr. Eine Herausforderung für jeden, der die digitale Transformation eines Unternehmens starten oder weiterentwickeln will.- Die digitale Transformation erfolgreich meistern- Direkt von erfahrenen Digital Leadern lernen- Chancen nutzen und Risiken handhaben- Mit Erfolgsfaktoren und konkreten PraxistippsIn diesem Werk berichten Digital Leader, die allesamt selber erfolgreich die digitale Transformation eines Unternehmens begleitet haben bzw. diese noch begleiten, von ihren Erfahrungen, Strategien, Erfolgskonzepten, aber auch von Problemen, Hindernissen und Rückschlägen. Im Zentrum stehen Fragen wie beispielsweise welche Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei der Umsetzung hilfreich sind, welche Rahmenbedingungen im Unternehmen geschaffen werden müssen oder was bei der Umsetzung unbedingt zu beachten ist.Bei den Autorinnen und Autoren dieses Buches handelt es sich um 14 erfolgreiche Digital Leader mit vielfältigsten Digital-Erfahrungen – in den meisten Fällen als Chief Digital Officer (CDO), Chief Information Officer (CIO) bzw. Chief Technology Officer (CTO) – aus über zehn Branchen:- Christian Ammer- Catalin Barbulescu- Harald Greiner- Rainer Karcher- Melanie Kehr- Antje König- Andreas Meyer-Falcke- Michael Müller-Wünsch- Bernd Preuschoff- Jörg Reinold- Jürgen Renfer- Anke Sax- Susanne Steffen- Bettina Uhlich
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-446-47562-5
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Unternehmen ; Digitalisierung ; Führung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Lang, Michael 1982-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages